Zukunftsmacher Gründungsmitglied Stiftungsnetzwerk Bildung in Bayern

Bundesweit Wegweiser für zivilgesellschaftliches Engagement zu sein, Bildungsallianzen zu fördern, Stiftungen und wirksame Bildungsakteure in ihrer Arbeit zu unterstützen ist der Kern unseres Netzwerkes Stiftungen und Bildung. Das Netzwerk setzt dabei auf Kooperation von Bildungsakteuren und Wirkung auf lokaler Ebene.

Systematischer Informationsaustausch und Transparenz untereinander, der Transfer von guten Ideen und Modellen, die Bündelung von Kräften und Ressourcen ist unser gemeinsames Ziel um nicht nur auf Länder- sondern auch auf Bundesebene sinnvoll und positiv Zukunfts-wirksam zu sein.

Wir freuen uns, Teil dieses besonderen Netzwerkes zu sein.

Gastgeber für diese erste große Zusammenkunft war hier die BayWa-Stiftung in München. Mehr Informationen gibt es HIER.

 

Zurück