Lena - A star is born

Ein gutes Gefühl für das, was anderen oft verborgen bleibt, zeichnet die Gründerin der Zukunftsmacher ganz besonders aus.

Was letztendlich dazu führte, dass sie Lena, die als "Kultur-Heldin" bisher mit Zeichnungen am Projekt beteiligt war, bat, ihr über Whatsapp eine Song-Probe zu schicken, bleibt wohl verborgen. Der nächste Schritt, dieses besondere Stimm-Talent öffentlich zu machen und zu ermutigen, auf der "Großen Ausstellung der Talente" im November 2017 zu singen, war ein Muss.

Lena ist ein ganz wunderbares Beispiel dafür, was passiert, wenn sich Möglichkeiten ergeben. Schon immer war es ihr Traum, zu singen, auf der Bühne zu stehen und wir sind stolz, dass es uns möglich war, dazu beizutragen, den "Stein ins Rollen" zu bringen.

Sehr gefragt auf Hochzeiten, die im Schloss Aufhausen stattfinden, auf der großen Bühne anlässlich des Tag des Ehrenamtes in Erding, erobert sie nun am 31. Juli um 18 Uhr die große Bühne auf dem Sinnflut-Festival.

A star is born - und wir wünschen Lena alles erdenklich Gute für ihren weiteren Weg, den wir mit Sicherheit noch einige Zeit begleiten werden.

Lena - eine echte "Kultur-Heldin".

Zurück